Gastautoren gesucht

Gastautor gesucht
Gastautor gesucht

Ich suche für netzkonstrukteur.de Gastautoren, die sich für Maschinenbau und Technik allgemein interessieren und die Beiträge anbieten können, die thematisch zum Blog passen. Damit möchte ich meinen Lesern Abwechslung und Frische in den Blog bringen.

Jeder Gastautor erhält einen Backlink auf seinen Blog oder seine Webseite. Die Themen sollen inspirierend, informativ, und unterhaltsam vermittelt werden. Ganz nach dem Motto von netzkonstrukteur. 

Um hochwertigen Inhalt zu generieren, stelle ich an Gastautoren einige Richtlinien, denen der Beitrag entsprechen muss. So entsteht vor allem für meine Leser ein Mehrwert.

Du interessierst Dich also für Maschinenbau und Technik und möchtest einen Gastbeitrag auf netzkonstrukteur.de über beispielsweise folgende Themen schreiben?

  • 3D Druck
  • Digitale Fabrik
    • CAx
    • Cloud
    • Integrated Industry
    • Mobile Computing
    • Virtual Engineering
  • Elektromobilität
  • Erneuerbare Energien

Dann melde dich bei info(at)netzkonstrukteur.de!

Über Stefan Reinsprecht 148 Artikel
Hi, ich bin Stefan Reinsprecht, der Herausgeber von Netzkonstrukteur. Als Maschinenbauingenieur mit jahrelanger Erfahrung in der Konstruktion und Entwicklung interessiere ich mich sehr für technische Dinge. Hier erfährst Du Neuigkeiten, aber auch Grundlagen. Viel Spaß beim Lesen. Du findest mich auf Google+, Twitter oder Xing.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*