Geschicklichkeitsspiel für echte Männer

Wenn wir an Caterpillar denken, dann denken wir an riesige Bau- und Bergbaumaschinen. Jedoch nicht an Geschicklichkeitsspiele. Caterpillar überzeugt uns jedoch mit ihrer neuen Kampagne “BuildForIt” – DAFÜR GEMACHT, dass auch die CAT®-Produkte filigrane Arbeiten verrichten können.

Geschicklichkeitsspiel mit CAT-Baumaschinen
Geschicklichkeitsspiel mit CAT-Baumaschinen (Quelle: Screenshot YouTube-Video)

Geschicklichkeitsspiel mit schweren Holzblöcken

Im Video zu BuildForIt spielen 5 CAT®-Baumaschinen ein Geschicklichkeitsspiel. Wir alle kennen es – Türmchen bauen. Jedoch wird dabei keiner von uns solch große Holzblöcke aufeinander stapeln.

Beim Türmchen Bauen sollen Holz für Holz aus einem vorher gestapelten Turm entfernt und anschließend oben aufgelegt werden. Fällt der Turm um, ist das Spiel zu Ende.

Was wir in Klein mit unseren Händen und Fingern machen, machen die CAT®-Maschinen in entsprechend Riesig mit ihren vorhanden Möglichkeiten zum Greifen der Holzblöcke. Der Turm besteht aus 27 Blöcken à 272 kg.

When we play blocks, we play big.

– Caterpillar

Aber schau selbst! Das Geschicklichkeitsspiel für echte Männer (sicherlich auch für Frauen, aber im Video sind leider nur Männer zu sehen ;-) ).

Banner – Conrad Electronic

Werbung

1 Gedanke zu „Geschicklichkeitsspiel für echte Männer“

Schreibe einen Kommentar