Netzkonstrukteur in den sozialen Netzwerken

Netzkonstrukteur ist auch in den wichtigsten sozialen Netzwerken aktiv vertreten. Egal, ob du bei FacebookGoogle+ oder Twitter bist – folge Netzkonstrukteur und du wirst immer über die neuesten Artikel informiert. Zusätzlich erhältst du spezielle Informationen, die nur über die Social Media Kanäle veröffentlicht werden.

Soziale Netzwerke sind die schnellste und einfachste Art und Weise mit Netzkonstrukteur in Kontakt zu treten und deine Meinung kund zu geben.

Fan werden und aktuell sein!

Facebook, Google+ oder Twitter nutzen mittlerweile die meisten unter euch. Manche sogar täglich und für einige ist es ein fester Bestandteil im Alltag geworden. Deshalb bin ich auch mit Netzkonstrukteur dort aktiv und versorge meine Follower regelmäßig mit interessanten Infos.

Vielleicht schaust du nicht täglich in den Blog. Aber immer dann, wenn es einen neuen Artikel gibt, wird er auch in den sozialen Netzwerke geteilt. Du kannst ihn direkt lesen und dich an den Diskussionen beteiligen. Wenn dir die Inhalte gefallen, teile sie ganz einfach mit deinen Freunden.

Warum sollte ich Netzkonstrukteur folgen?

Wenn du keine Infos verpassen möchtest und du immer aktuell bleiben willst, lohnt es sich Netzkonstrukteur auf den Social Media Kanälen zu folgen oder einzukreisen. Aber nicht nur deshalb. Wie schon oben erwähnt, werden hier ganz bestimmte Infos geteilt, die auch ausschließlich hier zu finden sind:

  • Mathe- und Logikrätsel
  • Zitate von für die Technik einflussreichen Persönlichkeiten
  • Konstruktionsbeispiele einfacher Geometrie
  • „Was ist…?“ – Social Media Reihe über Erklärungen bestimmter Formeln und technischer Begriffe
  • Technisches Zeichnungen erklärt
  • Stahl- und Werkstofftafeln (Kennwerte)
  • Bionik – Projekte, wo von der Natur abgeschaut wurde
  • Empfehlungen von Arbeitsmittel/ technischen Gadgets/ Bücher
  • und vieles mehr

Also los, folge Netzkonstrukteur und überzeuge dich vom Angebot! 😉

Facebook | Google+ | Twitter

Über Stefan Reinsprecht 148 Artikel

Hi, ich bin Stefan Reinsprecht, der Herausgeber von Netzkonstrukteur. Als Maschinenbauingenieur mit jahrelanger Erfahrung in der Konstruktion und Entwicklung interessiere ich mich sehr für technische Dinge. Hier erfährst Du Neuigkeiten, aber auch Grundlagen. Viel Spaß beim Lesen.
Du findest mich auf Google+, Twitter oder Xing.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*