Robert von Blogger-antworten.com hat mich interviewt

Blogger-antworten.com
Blogger-antworten.com

Robert von Blogger-antworten.com ist auf mich zugekommen und hat mir ein paar Fragen über meine Tätigkeit auf netzkonstrukteur gestellt. Ich hab mich sehr darüber gefreut und ihm zu 13 Fragen 13 Antworten geschrieben.

Wenn ihr das Interview nachlesen wollt und ein bisschen mehr über mich und meine Arbeit als Blogger erfahren wollt, besucht seinen Blog. Dort findet man auch noch viele andere sehr interessante Interviews von Blog“Urgesteinen“ wie Peer Wandiger oder Sascha Pallenberg.

Robert macht sich Gedanken zu den Interviewfragen und stellt nicht jedem dieselben. Ich finde es eine tolle Idee, die er mit seinem Blog verfolgt, indem er Einsicht in die deutschsprachige Blogosphäre gibt. Weiter so!

Über Stefan Reinsprecht 148 Artikel

Hi, ich bin Stefan Reinsprecht, der Herausgeber von Netzkonstrukteur. Als Maschinenbauingenieur mit jahrelanger Erfahrung in der Konstruktion und Entwicklung interessiere ich mich sehr für technische Dinge. Hier erfährst Du Neuigkeiten, aber auch Grundlagen. Viel Spaß beim Lesen.
Du findest mich auf Google+, Twitter oder Xing.

2 Kommentare

  1. Danke dir. 🙂
    Gibt schon manchmal Standart-Fragen, aber hab wieder vor, nur gezielte Fragen an Blogger zu richten uund das soll auch zukünftig betrachtet so bleiben. 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*